Home
Wir über uns
News
Service
Beratungsangebot
Jobs
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

 

Herr Theo Hermesdorf fand den Einstieg in die EDV 1976.

Über das Operating und RZ-Automatisierung fand er den Weg 1982 zur mittleren Datenverarbeitung und den Einstieg auf die IBM/38.

Für dieses System wurde er erfolgreich von der IBM in mehreren Lehrgängen zum Organisationsprogrammierer ausgebildet.

Da er dieses System als zukunftsweisend erachtete, bildete er sich laufend auch auf dem Nachfolgesystem IBM AS/400 weiter. 

Seit 1983 ist er durch fast alle Branchen der Industrie und Dienstleistungsunternehmen als projektverantwortlicher Programmierer und Organisator im Außendienst tätig.

von 1987 bis 1995 als Teilhaber eines namhaften Softwareunternehmens in der Rhein Main Region entschied er sich ein eigenes Unternehmen in der Branche aufzubauen.

Herr Theo Hermesdorf  gründete 1995 in Schaafheim Mosbach die DV-Beratung T.Hermesdorf. mit dem Ziel seine Projekte im Bereich IBM/38 und IBM AS/400  tätiger Unternehmen als Selbstständiger Organisationsprogramierer und Projektleiter zu verwirklichen.

Im April 1999 dann gründete Herr Hermesdorf als alleiniger Gesellschafter  das Unternehmen, was im Handelsregister Darmstadt unter der Nummer 33155 eingetragen wurde.

 

GPS mbH, Siemensstrasse 15 c , 64850 Schaafheim | E-Mail info@gps-com.de